Spartenbeitrag:

Der Spartenbeitrag beträgt pro Jahr 48,- Euro. Er kann halbjährlich oder jährlich eingezogen werden. Wir bitten unsere Mitglieder, uns Austritte aus der Judosparte 6 Wochen vor Ablauf eines Halbjahres mitzuteilen, und zwar bitte schriftlich.Wer sich für unseren Sport interessiert, darf 3x kostenlos ein Schnuppertraining absolvieren.Voraussetzung für eine Mitgliedschaft in der Judo-Abteilung ist eine Mitgliedschaft im MTV Hondelage.

Judo-Pass:

Der Judo-Pass ist wichtig für die Teilnahme an Gürtelprüfungen, Wettkämpfen und Lehrgängen. Wir bekommen die Pässe vom Niedersächsischen Judoverband und geben sie zu einem günstigeren Preis an unsere Mitglieder weiter.Der Pass wird bei der ersten Gürtelprüfung von Weißgurt zu Weißgelbgurt ausgestellt und kostet einmalig 8,50 Euro. Die Jahresmarke, die jedes Jahr neu eingeklebt wird, kostet 15,--Euro, bei 2 Familienmitgliedern kostet eine Jahresmarke 12,50 Euro.Die Prüfungsmarke kostet pro Gürtelprüfung 10,-Euro (enthält zusätzlich noch eine Urkunde). Stand Dezember 2021.

Beiträge Beitrag
 Jahresbeitrag der Judo-Abteilung  48,00 €
 Ausstellung Judowettkampfpass  Einmalig 8,50 €
 Judo-Jahresmarke des NJV  15,00 €
 Judo-Jahresmarke des NJV bei 2  Familienmitgliedern  12,50 € pro Marke
 Gebühr für Gürtelprüfungen  10,00 € (inkl. Urkunde)

Die Höhe des Abteilungsbeitrags finden Sie in der Rubrik Beiträge.